Helix - Haare waschen?

3 Antworten

Also ich habe immer ganz normal gewaschen. Habe 5 Knorpel Piercings am Ohr und eigentlich fand ich waschen immer ganz gut weil ich dann direkt die Kruste mit abmachen konnte. Ist viel leichter wenn die nass ist.
Bei gefärbten Haaren nur aufpassen falls die noch auslaufen , dass ist weniger cool fürs Piercing

habe selbst eins und mir wurde geraten, dass es die nächste Woche mal gar nicht nass werden darf da es sonst droht zu eitern

Ich hab meine gleich wieder gewaschen, aber nicht normal sondern nur ganz vorsichtig und kopfüber...