Darf ich mit einem frischgestochenen Helix duschen/mir die Haare waschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch eins. Ja du kannst die Haare waschen! Beuge dich halt über die Badewanne/Dusche und mach den Kopf runter, so kannst du es steuern, dass du nicht direkt an das Ohr kommst. ( hab ich gemacht, weil es noch weh tat bei Berührungen. )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich durfte nach meinen Helix sofort duschen gehen. Wichtig ist nur das wenn du dir die haare wäschst wirklich das gaze Shampoo raus gespült wird du dann das ohr einmal mit klaren wasser abspülen und danach Desinfizieren! Du müsstest son spray vom piercer bekommen haben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich klebe immer Pflaster drüber & versuche trotzdem das da kein Shampoo hinkommt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darfst du duschen, aber versuch möglichst keinen Schaum dran kommen zu lassen. Am besten wäscht du die Haare über Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, eig. Soll man 2-3 Tage nicht duschen , weil es sein kann das es sich entzündet .. Aber wenn deine Haare sehr fettig aussehen kannst du es ja mit trockenshampoo versuchen oder halt kopfüber deine Haare waschen und das ganz vorsichtig (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch eine kleine Tüte mit Kummis befestigen -so mach ich es auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?