Optionen für Ohrpiercing Desinfektionsmittel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kochsalzlösung machst du nichts falsch. Das kannst du steril verpackt kaufen oder auch einfach selber machen. So lange wie du die Löcher schon hast, muss man meiner Meinung nach auch nicht mehr das teure sterile Zeug kaufen. Einfach etwas Wasser kochen und gewöhnliches Speisesalz dazu tun. Mischungsverhältnis ist 9 Gramm Salz auf 1 Liter Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Bei Piercern kann man so ein Spray meistens extra kaufen, wenn ich du wäre würd ich einfach noch mal zum gleichen Piercer fahren und fragen ob du nochmal so ein Spray kaufen kannst