Octenisept/Prontolind gut für Helix-Piercing?

3 Antworten

APOTHEKEN HABEN RUND UM DIE UHR GEÖFFNET - zumindest immer eine in der Nähe, die Notdienst hat!

Frage direkt in der Apotheke nach. Es gibt über das Wochenende immer eine Apotheke in der Nähe, die Notdienst hat. Erkundige dich im Internet

https://www.aponet.de/apotheke/notdienstsuche

Ich verwende für die Hautdesinfektion Kodan Tinktur Forte.

Aber ob das für Dich das Richtige ist, kann ich dir nicht sagen. Erkundige dich in einer Apotheke!

Für wenige Tage ist das ok, aber nicht für die dauerhafte Pflege / Reinigung. Trocknet aus und reizt. Besorg dir dafür ne Kochsalzlösung zum sprühen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

du kannst auch bei DM Kochsalz-Nasenspray holen, das reicht normal aus.