Frischgestochenen Helixstab bewegen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Lass es lieber sonst entzündet sich dein Ohr!;) 75%
Natürlich bewegen, sonst wächst das an!:) 25%

8 Antworten

Lass es lieber sonst entzündet sich dein Ohr!;)

Finger weg! Nach 2 Tagen kannst du ihn beim Reinigen minimal bewegen um das Desinfektionsmittel oder ggf Pflegemittel überall im Stichkanal zu verteilen, aber ansonsten tust du deinem Ohr und dir einen Gefallen, wenn du das Piercing einfach in Ruhe heilen lässt :)

Lass es lieber sonst entzündet sich dein Ohr!;)

Diese Laberei von wegen immer bewegen bla blla sonst wächst es an. DAS STIMMT NICHT! Solange du es gut desinfizierst, kann da nichts anwachsen alles Schwachsinn. Das sagen nur die, die anscheinend keine Ahnung haben. Durch das bewegen, reißt du die "Wunde" immer weiter auf und es kann nicht abheilen. Nach 1-3 Tagen kannst du es leicht für's sauber machen bewegen ja, aber mehr erstmal nicht. Und wenn du langes Haar hast pass auf, dass sich die Haare nicht dort verfangen, das kann böse enden

Natürlich bewegen, sonst wächst das an!:)

Hey Leute ;)

Auch wenn die GROOOßE Mehrheit dafür war, dass ich ihn nicht bewegen soll, habe ich auf meinen piercer gehört und ihn beim desinfizieren vor und zurück geschoben :) Das Desinfektionsmittel konnte dadurch gut in den stichkanal gelangen und erstaunlicher weise Ging die Heilung so 2 ein halb wochen .. und nein ich lüge nicht :D es tut echt gaaarnicht mehr weh :o ich kann es selbst nicht gleuben weil alle immer meinen dass ein Helix ein halbes jahr zum Abheilen braucht. Bei mir & einer freundin die den Helix auch bewegt hat ging es vieeel schneller :) Ich bin super glücklich und rate euch auch den stab vor und zurücku schieben damit das mittel in den stichkanal gelangen kann :);* LG Selina

anti- helix Hufeisenring, als Ersteinsatz?

hey Leute,

ich habe mir heute ein Anti-helix stechen lassen, aber der Piercer hat mir ein Hufeisenring eingesetzt, ohne das ich es wusste. Meine Frage ist, soll ich das jetzt in ruhe lassen, oder mir ein Stab einsetzen?

...zur Frage

Helix frisch gestochen Bewegen?

Also ich hab mir heute ein Helix frisch stechen lassen, und war bei einen eig guten piercer, er meinte ich soll das helix nicht berühren bzw bewegen. Aber ich habe oft gelesen das manche meinen man soll das Piercing bewegen. Ich habe bis jz nur ein zweites Ohrloch, und wenn ich es eine Zeit lang nicht bewegt habe (als es frisch war) merkte ich das es irgendwie 'fest pickte' bzw man es nicht so gut drehen konnte. Also meine Frage bewegen? Ja oder nein?

...zur Frage

Helix Piercing- Stab zu kurz!?

Hallo Leute,

ich weiß es ist bisschen Spät, aber ich kann einfach nicht Schlafen. Ich habe mir Heute meinen Helix stechen lassen und jetzt hab ich ständig das gefühl das das stab zu kurz ist. Bei meiner Freundin war der viel länger .. ist das auch eigentlich nicht so das der stab länger sein muss, weil es ja sein kann das sich das ohr anschwellt oder der gleichen? Es tut nicht wirklich weh nur ich hab so einen komischen druck am Ohr ..

Danke im voraus ♥

...zur Frage

Wie lang ist der Helix Stab?

hey ich will mir bald ein Helix stechen lassen und will mich vorher gut informieren auch über so kleine einzelheiten^^.... also wisst ihr eig wie lang der stab ist ? weil man kriegt ja als erstes ein stab und kein ring rein weil dort sonst irgendwie bakterien und so in das Loch kommen können.... ich hoffe ihr könnt mir helfen interessiert mich wirklich (: Danke<3

...zur Frage

Helix und Tragus gleichzeitig stechen lassen?

Hey, ich möchte mir demnächst ein Helix und ein Tragus stechen lassen. Jetzt ist meine Frage, ob ich lieber erstmal eins und dann nach der Heilung das nächste, oder gleich beide gleichzeitig stechen lassen soll.

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?