Industrial und Helix am gleichen Ohr?
Hallo, ich hatte eigentlich vor mir an einem Ohr ein Helix und an dem anderen ein Industrial stechen zu lassen. Jetzt hab ich mein Helix schon seit Monaten und es ist auch sehr gut verheilt, ich traue mich allerdings nicht darauf zu schlafen (evtl. gewohnheit?) Auf jeden Fall hab ich kein Bock nur noch auf dem Rücken zu liegen, wenn ich jetzt noch rechts ein Industrial bekomme. Meine Frage:
Ist es bei mir (siehe Bild) möglich dass ich mir zu meinem Helix noch einen Industrial stechen lasse? (also unterhalb vom Helix)
Ich würde dann beim Helix zu nem circular barbell wechseln.
Spart euch Antworten wie "Piercings sind sowieso sche" usw, danke:)

2 Antworten
Hallo dextaaar (:
ich würd einen professionellen Piercer fragen, ob dein Helix schon komplett abgeheilt ist. Allenfalls dann ein kürzerer Stecker rein, damit du mit den Haaren weniger hängen bleibst und dein Helix auch weniger Bewegung hat. Denke dann kannst du auch darauf schlafen.
Auch ob die Möglichkeit für ein Industrial besteht würde ich bei einem Piercer abklären lassen. Die wissen es am besten ;) Denke sollte vom Platz her genügen.
Viel Erfolg!
Ich würde einen Piercer fragen der kann dir da helfen vorallem was er stechen kann und was nicht