Industrial Piercing bei meinem Ohr möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Industrial ist bei so einem Ohr nicht möglich.

Dafür würden Rook, Daith, Tragus oder Antitragus gut passen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lass es dir im Piercingstudio anschauen, falls es nicht möglich ist, gibt es ja noch viele andere schöne Ohrknorpelpiercings, aber lass es dir am besten anschauen und dann vom Profi beurteilen, er zeigt dir dann sicherlich auch Alternativen auf, was du anstatt dessen für Piercings wählen kannst.