INDUSTRIAL IMMER NOCH GESCHWOLLEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sagt denn dein Piercer dazu?? Ferndiagnosen aus dem Internet sind absolut unzuverlässig...

An deiner Stelle würde ich das mal vom Piercer angucken lassen und mich da beraten lassen. Oder alternativ einen Arzt draufgucken lassen. Ich habe auch ein industrial und hatte im ersten Jahr auch immer mal Probleme damit. Also allgemein solltest du halt aber immer drauf achten, dass du da nicht mit dreckigen fingern dran gehst, es desinfizierst und vllt beim schlafen einen Zopf trägst (wenn du lange Haare hast, die sich mit dem Piercing verheddern könnten), damit das Piercing nicht ständig gereizt wird.

Am besten ist, du schaust mal bei deinem Piercer vorbei. Fremde Leute aus dem Internet werden dir da kaum weiterhelfen können. Nur dein Piercer kann sagen, was mit deinem Piercing los ist.

L.G.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)