Industrial sehr angeschwollen was kann ich tun ausser abkühlen?

2 Antworten

Ich glaube man sollte für den Anfang 2 einzelne Stecker nehmen und dann erst einen Stab, da dieser dann ans Ohr angepasst werden muss. Lass es am besten nochmal beim Piercer kontrollieren

Ein Tipp vom Piercer, den ich persönlich bekommen habe, ist die Verwendung spezieller Anti-Infektions-Salben wie zum Beispiel Tyrosur-Gel oder ähnlicher Produkte. Diese dienen der Behandlung infizierter, nässender Wunden und helfen bei einer beschleunigten Heilung. Einfach mehrmals am Tag auf die entzündete Stelle auftupfen.

Das Piercing einfach rauszunehmen NICHT empfohlen. Dadurch wächst die Wunde zu und im Inneren können sich Eiterkammern und Wundwasser-Ansammlungen bis hin zum Abszess bilden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simay632
Fragesteller

Also ich werde mir diesen tyrogel besorgen Dankeschön 👍

AstridFussan  12.02.2020, 17:26
@Simay632

wenn du das gel nicht benutzen magst giebt es auch sprey und beachte das du alles an dem was du dir neues stechen lässt immer gründlich sauber machst und immer auf das was die dir sagen achtest wegen nicht schwimmen gehen oder keine sauna oder kopfhörer in deinem falle nicht schwimmen und keine sauna

Simay632
Fragesteller
@AstridFussan

mein piercer meinte eig ich solle eig nichts benutzen ausser diesen kochsalz lösung aber ich versuche es mit dem tyrosur gel 👍