Industrial Piercing bei meinem Ohr möglich?

Das ist ein Industrial Piercing *_* - (Piercing, Ohr, stechen) Mein Ohr :) - (Piercing, Ohr, stechen) Da sieht man es auch noch mal :) - (Piercing, Ohr, stechen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kati- Du hast doch garkein Krüppelknorpel xD Des is bei dir auf jeden Fall möglich <3 und es kostet so zwischen 40 und 70 euro. Is ganz unterschiedlich von Piercer zu Piercer :D LG Sonja

Geh zu einem Piercer und lass dich beraten.

Es kostet zwischen 40 und 80€, das ist bei den meisten Piercern ein eigener Preis.

Deprilein
Fragesteller

ich hab eh vor bald zu meiner Piercerin zu gehen aber ich wollte schon mal so grob wissen was ihr dazu meint also ob das bei mir gehen könnte weil dann ist die enttäuschung nicht so groß wenn es doch nicht geht :D

Eigentlich bei jedem Ohr möglich, bei dir auf jeden Fall. Ein Industrial müsste um die 40 euro kosten^^

Deprilein
Fragesteller

Voll Toll :D

Also 'n Industrial kostet so um die 4o€ wenn ich mich da nicht verschätze, aber das ich ja auch von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Unser Piercer nimmt glaube ich 6o Euro für.. Musste einfach mal nachfragen. (:

Und wegen möglich: Ich denke mal, das es bei dir hundertpro gestochen werden kann. Aber so gaaaaanz sicher bin ich mir da nicht. Geh am besten einfach mal zu deiner/deinem Piercer/in und frag nach, er/sie wird dir das schon sagen können.

&' viel Spaß mit deinem Industrial, solltest du es dir piercen lassen! ((:

ich denke den fotos nach schon, dass das geht. am besten du fragst deinen piercer.

die kosten sind je nach piercer unterschiedlich. die meisten geben rabatt, wenn mehrere piercings in einer sitzung gestochen werden.