Intimschmuck bei Senioren?

8 Antworten

Tatsächlich gibt es viele Menschen Ü40 und auch viele Senioren Ü60 mit Intimschmuck - auch viel mehr als man vermuten würde.

Intimschmuck gibt es in D seit den 50er Jahren und in den 70ern gab es auch schon mal einen regelrechten Hype.

Seit den späten 90er Jahren ziehen die Jüngeren U30 dann auch mal nach und lassen sich nicht mehr nur Bauchnabel und Ohren piercen.

Aber der Anteil der intim gepiercten Ü40 dürfte immer noch deutlich über dem Anteil der intim gepiercten U30 liegen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nackttk
Fragesteller

Hallo Andrea

danke Deine Antwort . Du hast mir vor ca 25 Jahren einen PA und andere Sachen gestochen . Bin und war sehr zufrieden . Bin mittlerweile 62 Jahre und an 4 oetang Ringen interessiert . Zur Zeit aber auf Fuerteventura. Melde mich danach bei Dir .
Liebe Grüße Thomas

Es gibt sicher Senioren, wie auch andere die das Intimschmuck haben. Meistens wirst du das wohl nicht sehen, sonst suchst mal nach Statistiken, da wird das wohl auch behandelt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich trage meinen Eichelring ständig, also auch beim FKK und in der Sauna. Allerdings vor der letzten OP im Krankenhaus musste ich den Ring entfernen, habe ihn danach aber wieder angelgt. Mit dem Gebiss ist es dort genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem bei fortgeschrittenem Alter ist halt, dass man hin und wieder mal eine OP hat und dazu müssen dann oft die Piercings erstmal ab.

Ich finde es ganz normal das es auch ältere haben ich meine jeder wird mal älter der welchen hat

Nackttk
Fragesteller

So sehen wir das auch