Intimschmuck dauerhaft tragen?
Tragt Ihr gerne Intimschmuck, und wenn ja welchen?
Ist es unbedenklich den Intimschmuck längere Zeit bzw. dauerhaft zu tragen?
Dient es nur als Schmuck, oder wird dieser auch in sexuelle Handlungen einbezogen?
4 Antworten
Normaler Intimschmuck, also Intimpiercings, wird, genau wie andere Piercings auch, permanent getragen. Sonst würden die Piercings ja wieder zuwachsen.
Cockringe und ähnliches werden von manchen Männern auch permanent getragen, aber die Mehrheit trägt solche Ringe nur beim Sex.
Intimschmuck hat meistens eine Funktion beim Sex, nur wenige Intimpiercings dienen lediglich der Dekoration.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Trage mein Frenumpiercing dauerhaft, ab und zu tausche ich es gegen einen Eichelring aus. Es gehört für mich zu Leben dazu, ob ich es nur als Schmuck trage oder aber anderst.
Ich trage meine Intimpiercings dauerhaft nur die Schmuckart die ich trage ändert sich immer wieder mal. Oder der Schmuck wurde dicker und der Stichkanal entsprechend gedehnt. Macht auf jeden Fall Laune und mir gefällt die Optik noch obendrein…
und oft ist das gebaumel auch noch erregend… so what … ist ne win win Situation
Intimpiercings werden natürlich dauerhaft getragen, ständig rausnehmen wäre zu aufwendig und würde auf Dauer nicht gut gehen.
Aber es gibt natürlich auch Arten von Intimschmuck die besser nur stundenweise getragen werden sollen