Nasenpiercing bei einem Mann?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja mach 70%
Nicht jedem 30%

4 Antworten

Ja mach

Wenn du Lust drauf hast, dann mach mal. Ich hab auch so eines. Es ist ein Nostril.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja mach

Jahrzehnte habe ich mich auch nicht getraut.

Jetzt Nostril mit Ring 1,6 *7mm

Warte auf meinen bestellten Echtgoldring

Ein Piercing im Nasenflügel heißt Nostril, durch den Nasenscheidewandknorpel gestochen ist ein Septum.

Ob es jemandem steht, ist abhängig vom Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Ja mach

Ist ein nostril der wirklich einzige Piercing den ich gut finde ansonsten mag ich Piercings überhaupt nicht

aber es gilt es muss dir gefallen hast du Lust drauf dann tu es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert