Findet ihr männer auch frauen mit outies schön?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 44%
sonstiges 36%
Nein 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sonstiges

Das ist der Körper dieser Person.

Daran lässt sich nichts ändern. Who am I to judge? Mir ist das relativ gleich gewesen bei meinen Partnerinnen.

LG

sonstiges

warte, diskutieren wir hier gerade wirklich, ob Männer auch Frauen attraktiv finden, die Schamlippen haben? Das ist doch lächerlich, also würde ein Mann da stehen und denken, ja alles in allem gefällt mir die Frau gut, aber sie hat leider Schamlippen. hä?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pansexuel, liebe den Menschen, nicht den Körper
MichaelSAL74  25.04.2023, 11:29

ich hab die Frage gelesen und... Kopf geschüttel, die geht mir auch nicht wirklich über

Ja

Natürlich können outies such schön sein! Sich aber nur darauf zu fokussieren oder reduzieren zu lassen wird der Sache aber nicht gerecht…

Ja

Ja, sieht attraktiv aus, mag ich.

sonstiges

In den letzten Jahren hat das Schönheitsideal auch auf die Geschlechtsteile stark zugenommen. Mein Eindruck ist, dass Genitalverstümmelungen (Abtrennen der Vorhaut) langsam gesellschaftsfähig wird. Gleiches gilt für das Beschneiden von Schamlippen. Ich finde das höchst problematisch.