An die Frauen: Findet ihr Penisse schön?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt schon ein paar schöne und manchmal..

naja.. nicht so ästhetische.. sind dann immer genau die, die man als Dickbild random zugeschickt bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Nein, ich finde primäre Geschlechtsteile generell nicht schön. Müssen aber nicht gut aussehen sondern sich gut anfühlen

Eine gewisse Ästhetik lässt sich nicht absprechen.

Nicht wenn ich nicht horny bin. Und wenn ich horny bin, finde ich auch Gurken schön. Sind sie aber eigentlich nicht...