Was ist eure Meinung zu Penissen ihr Frauen?

4 Antworten

Ekelhaft, will sowas nicht sehen und erstrecht nicht anfassen.

Es ist normal und gehört eben zum körper des mannes aber mehr auch nicht.

Finde es auch lächerlich dass soviele männer meinen sich auf sowas etwas einzubilden und sich nur Gedanken um die größe machen und denken dass ein Schwanz alleine eine Frau bräuchte für einen Orgasmus.

Mamue1968  05.09.2023, 16:30

Da ist gar nichts ekelhaft genauso wie bei Vaginas geht es noch.

Ich W23 mag Penise und bin Sexuell sehr Aktiv.

Liebe Grüße Mia

Woher ich das weiß:Hobby

Hängt nun mal am Mann dran; da kann man nix machen.

Der liebe Hergott hätte sich auch mal was mehr Mühe geben können.