Schlafen jungs mit Schlafanzug ohne etwas drunter?

12 Antworten

Schlafe nur mit Pyjama. Denn alles andere fühlt sich sehr beengt an. Deshalb trage ich nur klassisch gestreifte Pyjamas, denn darin sieht der Mann gut aus. Mit 14 Jahren hatte ich mal die Pyjamas meines ältern Bruders angezogen und habe sehr gut darin geschlafen. Ich schlafe deshalb nur mit solchen Pyjamas. Kann ich nur empfehlen.

Also von meinen Kumpels weiß ich, dass die einfach nur in boxershorts schlafen, also hab auch mal bei denen übernachtet, ich wüsste nicht das jungs das machen...:D

Ich persönlich besitze garkeinen schlafanzug und schlafe immer mit BoxerShorts und T-Shirt

ich Schlaf immer in Boxershort und besitze keinen Schlafanzug aber es gibt bestimmt jungs die das anderst macht.....

Ich schlafe in T-Shirt und Jogginghose mit Unterwäsche an ;)

Was möchtest Du wissen?