Wie alt solltest du Kinder haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

25-30 53%
20-25 20%
18-20 13%
40-50. 13%
30-35 0%
35-40 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
25-30

Ich würd sagen, dass das ein guter Zeitraum ist, um Kinder zu bekommen. Da steht man normalerweise beruflich schon auf festen Füßen und man ist auch nicht zuu jung.

25-30

Ist biologisch sehr gut geeignet und es sind dann erwachsene Menschen!

Auch wenn die Kinder dann etwas älter sind sind die Eltern noch jung genug etwas mit ihnen gemeinsam zu unternehmen!

20-25

Ich finde es perfekt so ab 23 und dann aufwärts bis Anfang 30

25-30

Ich habe meine Kinder zu früh bekommen, meinen Sohn mit 21 und meine Tochter mit 25...

Ich hatte es schwer in meine Rolle als Mutter rein zu wachsen , und fand mich noch sehr unreif...

Versteht das nicht falsch , ich liebe meine Kinder, aber ich war eben noch nicht so reif wie ich es gerne gewollt hätte

25-30

Ich war in dem Alter und fühlte mich der Aufgabe gut gewachsen. Konnte vorher meinen Platz im Leben finden und habe mir die Hörner abgestoßen;)) Letzendlich wächt der Mensch ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Kein Erziehungsratgeber der Welt kann Eltern auf das vorbereiten, was sie erwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?