Beten Tiere Allah an?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Surah Al-Hashr, Vers 1

Alles, was in den Himmeln, und alles, was auf Erden ist, preist Allah; und Er ist der Erhabene, der Allweise.

Surah Al-Isra, Vers 44:

Die sieben Himmel und die Erde und alle darin lobpreisen Ihn; und es gibt nichts, was Seine Herrlichkeit nicht preist; ihr aber versteht deren Lobpreisung nicht. Wahrlich, Er ist Nachsichtig, Allverzeihend.

In seinem Namen werden zahllose Morde begangen.
Grund zum Lobpreisen?

0

Man kann auch Spaß haben, wenn man sich an die Gesetze hält. Viele sind sogar langfristig hilfreich für diesen.

Und wann habe ich dich gefragt, ob du mir Ratschläge für mein Leben geben sollst?😂

Ich bin ein Mensch .-ja und ich bin auch ein „Monke“, du auch, wir alle.

Das, was du immer in Klammern schreibst irritiert mich immer etwas 😅😂

*Das sollte eigentlich ein Kommentar werden

0

Surah Al-Hashr, Verse 1:

سَبَّحَ لِلَّهِ مَا فِي السَّمَاوَاتِ وَمَا فِي الْأَرْضِ وَهُوَ الْعَزِيزُ الْحَكِيمُ

Alles, was in den Himmeln, und alles, was auf Erden ist, preist Allah; und Er ist der Erhabene, der Allweise.

Surah Al-Isra, Verse 44:

تُسَبِّحُ لَهُ السَّمَاوَاتُ السَّبْعُ وَالْأَرْضُ وَمَن فِيهِنَّ وَإِن مِّن شَيْءٍ إِلَّا يُسَبِّحُ بِحَمْدِهِ وَلَٰكِن لَّا تَفْقَهُونَ تَسْبِيحَهُمْ إِنَّهُ كَانَ حَلِيمًا غَفُورًا

Die sieben Himmel und die Erde und alle darin lobpreisen Ihn; und es gibt nichts, was Seine Herrlichkeit nicht preist; ihr aber versteht deren Lobpreisung nicht. Wahrlich, Er ist Nachsichtig, Allverzeihend.

Also hat auch der Löwe "Allah" gebrüllt...

Wieder was gelernt.

0
@earnest

Keine Ahnung, ich hab mir das Video nicht mal angeschaut. Aber auch der Löwe wird irgendwie auf seine eigene Art und Weise Allah lobpreisen, wie auch immer das aussieht.

0
@ItsJustMe38

Du hast wieder einmal zu meiner morgendlichen Erheiterung beigetragen.

Gut gebrüllt, Löwe.

;-)

1
Sure 17, Vers 44:
Ihn preisen die sieben Himmel und die Erde, und wer in ihnen ist. Es gibt nichts, was Ihn nicht lobpreist; ihr aber versteht ihr Preisen nicht. Gewiß, Er ist Nachsichtig und Allvergebend.

Aber es gibt doch auf nicht-muslime die ihn nicht lobpreisen oder hab ich das falsch verstanden ?

2

Nach genügend Propaganda glaubt man alles was einem Vorgesetzt wird.

Das machen genau so Christen die in irgendwelchen Wolkenstrukturen etwas erkennen wollen.

Was möchtest Du wissen?