Ich sehe komische Dinge und fühle mich absolut komisch wenn ich High bin (M14)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cannabis kann bei Menschen anders wirken. Du hattest sozusagen einen "Bad Trip", das heißt einfach du hast dich in irgendwelche negativen Gedanken reingesteigert, weil du irgendwie nicht auf die Cannabis Wirkung klar gekommen bist.

alleine die Vorstellung daran das man in dem Moment high ist und alle einen normal sehen und nur man selber alles so komisch sieht ist verdammt gruselig

Das sind so typische Kiffer-Paranoia-Gedanken nur krasser. Genau das meine ich mit reinsteigern.

Du solltest dich jetzt erstmal beruhigen. Am aller wahrscheinlichsten sind die Effekte die du jetzt noch spürst morgen schon wieder weg. Oder eben übermorgen. Wenn du dich dann immer noch komisch fühlst kannst du dir dann Sorgen machen.

Lulebub
Fragesteller

Weiß nicht ob du noch aktiv bist aber ich habe erneut gekifft und hatte diesmal keinen badtrip aber ich werde richtig hyperaktiv wenn ich kiffe und ich glaube meine freunde finden mich dann nervig

Des war 100 pro kein lsd ich würde schätzen dass des künstliche Cannabinoide waren

Mit 14 Jahren ist es sogar noch schädlicher, als im Erwachsenenalter, da dein Gehirn noch im Wachstum ist. Sozusagen störst du mit dem Konsum, deinen Reifeprozess.

Ich habe schlechte Nachrichten: Wenn, dann war das nicht nur Cannabis. Es hat keinerlei Auswirkungen auf die Optik.

Ich weiß nicht wo du das Zeug her hast, und ich will es auch nicht wissen. Aber mit sowenig Erfahrung kann da alles mögliche drin gewesen sein.

Austicken, Sachen sehen usw. Es ist sehr fraglich ob das nicht eine Trollfrage sein könnte.

Es hat keinerlei Auswirkungen auf die Optik, und so wie du das beschrieben hast, war das irgendwas krasses, ich denke aber das diese Geschichte sowieso gelogen ist. Was rede ich da, das ist sogar ziemlich sicher gelogen.

Egal, aufjedenfall: Wenn jemand das liest, der wirklich solche Probleme hat... Es war kein Cannabis bzw, nicht nur. Denn das was der Herr "14 Jährige" hier schreibt, ist eine strickte Unmöglichkeit, wenn er nur gekifft hat. Damit kriegst du maximal irgendwelche Leute ab 40 dran, die eh keinerlei Erfahrung damit haben.

Lulebub
Fragesteller

Ich hab mit ja auch gedacht das da was drin war aber warum haben die anderen sich dann nicht komisch verhalten

Lulebub
Fragesteller

Und warum sollte ich trollen :(

Wenn du schon sagst das ich Lüge sollte ich dann deiner Meinung nach wenn es wirklich wahr ist zum arzt gehen

Faustus666  15.12.2019, 16:38
@Lulebub

SOLLTE das nicht gelogen sein, dann ignoriere meine Anschuldigungen, denn dann ist es für dich nicht relevant.

Ja, zum Arzt. Aufjedenfall!

Lulebub
Fragesteller
@Faustus666

Aber warum waren die anderen dann nicht so wie ich

Wenn ich jetzt zum Arzt gehe erfährt aber mein Vater das ich gekifft habe

Faustus666  15.12.2019, 17:51
@Lulebub

Ich war nicht dabei, ich kann dazu kaum was sagen. Ich bin mir immernoch nicht sicher ob das alles stimmt, aber gehen wir mal von der Wahrheit aus:

Dein Vater erfährt garnichts. Dein Arzt darf dich nicht verpetzen. Mach dort einfach einen auf Reuevoll:"Es war nur einmal und ich machs nie wieder! Bitte nix meinen Vater sagen." Der übliche Rotz eben.

Als langjähriger Konsument kann ich dir nur eines sagen: Von soetwas hätte ich noch nie gehört. Und das soll was heissen.

Lulebub
Fragesteller
@Faustus666

Ich kann dir aber wirklich schwören das das wirklich passiert ist aber wenn du es so sagst dann komm ich mir schon komisch vor :(

Vllt liegt es ja daran das es drei richtig dicke Züge mit der Bong waren und ich davor noch nie gekifft habe

Lulebub
Fragesteller
@Faustus666

Falls du immer noch dabist

Ich will es sehr gerne nochmal ausprobieren zu kiffen aber habe immer noch Angst das es wieder passieren wird ich weiß nicht was ich jetzt machen soll

Und bitte komm nicht mit so einer Antwort wie es ist ungesund

OnkelJibbeto  16.12.2019, 15:45

Natürlich kann Cannabis Auswirkungen auf die Optik haben. Es ist ein leichtes Psychedelikum.

OnkelJibbeto  16.12.2019, 20:09
@Faustus666

Ja, du hattest das noch nie, schon verstanden. Aber es ist möglich. Man muss nicht direkt "GESTRECKT GESTRECKT" schreien, sobald jemand visuelle Effekte von THC hat.