Sagt jemand die Wahrheit wenn er bekifft ist?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob er das ernst meint oder nicht. Cannabis hat damit jedenfalls nichts zu tun. Es handelt sich dabei weder um ein Wahrheitsserum noch enthemmt es, wie man es vom Alkohol kennt. Man kann unter Einfluss von Cannabinoiden lügen oder die Wahrheit sprechen.

Am besten klärst du das mit der fraglichen Person in einem nüchternen Moment.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ob jemand bekifft ist hat nichts damit zutun das er nicht lügen könne, meisten labern die bekifften viel stuss der sich in dem Moment logisch anhört aber ob der nun die Wahrheit gesagt hat kann ich dir nicht sagen.