Was fühlt sie für mich?

4 Antworten

Sie braucht Zeit um über die Trennung und den Ex hinweg zu kommen. Manche brauchen dafür Wochen, bei anderen dauert es viele Monate. Entweder geduldest du dich, oder du vergisst sie. Momentan ist es offensichtlich kein guter Zeitpunkt für Körperkontakt, wenn es sich für sie nicht gut anfühlt.

also ich hätte da glaub keine lust drauf, wenn sie sich mit ihm wirklich treffen will, würde ich es lassen aber wenn sie sagt das sie eig nix mehr von ihrem ex will und nur noch bissl gefühle hat dan würde ich einfach ganz aufs ganze gehen:)

Vergiss sie. Eine ganz böse Schlange. Du bist nur der Notnagel wenn,s mit dem anderen nicht klappt.

Ganz ganz ganz schnell weg mit ihr, das ist ne ganz böse snitch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung