Was machen, wenn dein bester Freund in dich verliebt ist, aber du Gefühle für einen anderen hast?

3 Antworten

aua... also ohne seine gefühle zu verletzen ist das echt schwer, wenn nicht sogar unmöglich. aber damit du dich selbst nicht unwohl fühlst, sag ihm, dass du nichts für ihn fühlst, sondern für jemand anderen gefühle hegst. ich an deiner stelle würde aber nicht sagen für wen. das könnte vielleicht zu unangenehmen racheakten führen, wenn dein kumpel zu was fähig ist. naja ich kenn ich ja nicht. oder sag ihm du würdest niemanden lieben, dann muss er sich nicht unnötig gedanken machen. das problem ist dann wenn du mit der person die du libst zusammen kommst das ziemlich hart für deinen kumpel werden dürfte. da musst du dann schon selbst entscheiden was du tun wirst.

okey jaa also rachsüchtig oder soo ist er ja nicht er ist ganz in ordnung okey aber trotzdem dankeee ;)

0

Ey,

am besten direkt aber dezent, denn es heißt ja, kurz und schmerzlos! Die Geschmäcker sind eben verschieden, denn sonst würden ja alle Kerle einundieselbe Frau begehren, das würde in einer Katastrophe enden, und die restlichen Frauen müssten ungeschwängert zu Bett gehen! Wollen wir das,Nein?!

LG

sag einfach : hey sorry ich habe keine gefühle für dich , aber ich will das unsere Freundschaft nicht kaputt geht ich hoffe du kannst mir verzeihen weil meine Gefühle spielen nicht für dich verrückt sondern für ein anderen jungen sry lass unsere freundschaft aber nicht draufgehen weil die ist mir wichtig!!!

I´ch hoffe dir hat mein text gefallen und du kannst es auch hoffentlich klären !!!!!!! VIEL GLÜCK

jaa er hat mir gefallen und dankee ;) ich werde es versuchen

0

Was möchtest Du wissen?