Ey,

versuchen könntest Du es, mehr wie lau kann nicht dabei heraus kommen! In jedem Fall gab es für viele Bürger ne Akte, die das selbst nicht für möglich hielten! Fakt ist, die Aufarbeitung der Akten ist noch nicht zu Ende, obwohl das vielen Spitzeln die heute auf altbundesdeutschem gebiet in leitenden Posten sitzen, sehr recht wäre! Versuche Dein Glück!

LG

...zur Antwort

Ey Mädchen,

das ist es ja mit euch, ihr wollt immer das was ihr nicht haben könnt, und das was euch vom Universum angeboten wird ist euch nicht gut genug, dann braucht ihr auch nichts, basta!

...zur Antwort

wohin sollte die fallen, etwa in ein schwarzes Loch?

...zur Antwort

Ruf den Tierschutz an, die sollen entscheiden, zuvor könntest Du aber mal Klinkenputzen gehen!

...zur Antwort

Ey Kamerad,

schreib der Alten einen anonymen Brief indem Du ihr Deine Beobachtungen mitteilst, setze ihr ein Ultimatum die Sache zu klären, aber halte Dich bedeckt, denn am Ende ist das eines der neuen Chuckoldspielchen von denen der Alte weiß, und Du am Ende der Dumme bist! Heutzutage machen sie doch alles mögliche, um den sexuellen Reiz zu erhöhen, kranke Nation oder cooler Trend?!

...zur Antwort

es gibt schlimmeres, selbst wenn es so wäre! Du fliegst in den Urlaub, schön, da wo Du landest hängen bestimmt auch ein paar Typen ab, die Sache ist schnell vergessen in dieser schnelllebigen Zeit!

...zur Antwort

Ey,

das hängt auch davon ab wo er her stammt! na ja, gegenseitige Rücksichtnahme und Tolleranz, sollte aber zuvor geklärt werden!

...zur Antwort

stell ihm nen Kasten Becks Gold mit nem Begleitschreiben vor die Tür, wenn das nicht zieht dann musste ihn schwer getroffen haben!

...zur Antwort