Umfrage - Was hat dich an deinem Partner so fasziniert als du dich verliebt hast?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Wegen dem Charakter 39%
Andere Antwort 19%
Es hat sich einfach so ergeben 16%
Ich kann es selber nicht genau definieren 13%
Wegen dem Aussehen 6%
Ich hatte anfangs überhaupt gar keine Gefühle 6%
Weil er/sie mich ständig ignoriert 0%

13 Antworten

Wegen dem Charakter

Weil wir viele Dinge gemeinsam haben, ähnlich gedacht haben, einfach vom Charakter her sehr ähnlich sind. Es hat unfassbar viel Spaß gemacht, mit ihm zu schreiben, Zeit mit ihm zu verbringen, ich war jedes Mal todesaufgeregt, wenn ich ihn gesehen habe. Natürlich sieht er für mich auch gut aus, aber das war es nicht, was mich gecatcht hat. Er hat einfach eine Art an sich, die zu mir passt, gleicher Humor, gleiches Level an zweideutigkeit etc.

Ich kann es selber nicht genau definieren

Als wir uns das erste Mal getroffen haben, saßen wir in einen Park.
Es war schon spät und somit auch dunkel.
Die Rosen um uns herum dufteten herrlich, der Springbrunnen vor uns machte ein leises Geplätscher.
Wir saßen auf einer weißen Bank und lehnten uns zurück. Der Sternenhimmel war wunderschön. Schweigend saßen wir dort und verweilten für einige Minuten.. vielleicht sogar Stunden? ..

Und so trafen sich unsere Augen.. wir sahen uns an und ich spürte ein komisches Gefühl in meiner Brust. Mein Herz raste, ich war aufgeregt. Und irgendwie kam mir der Gedanke: "Das muss Freiheit sein... Er zeigt mir die Welt."

Poetisch, ich weiß. Aber genauso war es. Ich bin seeehr glücklich mit ihm und kann das Gefühl, dass er mir gibt, kaum beschreiben. Ich wusste nur, dass er mein Leben ändern wird und dass ich eine Achterbahnfahrt vor mir hatte.

Wegen dem Aussehen

Hatte anfangs Interesse weil er irgenwie so süß und böse gleichzeitig gewirkt hat. Dann haben wir in der schule noch recht viel gesprochen und geschrieben. Beim ersten Treffen kam noch der Rest. Also habe ihn besser kennengelernt und gemerkt das er super im kuscheln ist😁 und da hat es erst richtig angefangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Andere Antwort

Das erste, was mir aufgefallen ist, waren seine super angenehme Stimme und seine dunkelbraunen Augen.

Im Laufe der Zeit kamen ganz viele andere Dinge dazu: seine Fürsorglichkeit, dass man über alles mit ihm reden kann ...

Es hat sich einfach so ergeben

Wenn man viel Zeit miteinander verbringt, dann kommen die Gefühle von alleine. Und das Äußere passt auch, besonders die Augen. ;-))