Umfrage - Hast du schon einmal vor dem Ende eines Films das Kino verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

16 Antworten

Früher, als ich nicht wusste, dass am Ende noch nach dem Abspann manchmal Szenen für die Fortsetzung folgt.

Ja

Ich war 12 und der Film war mir viel zu gruselig.

Nein

Ich hätte in der Vergangenheit jetzt nicht so einen schlimmen, schrecklichen bzw. langweiligen Film gesehen, sodass ich jetzt das Kino vor dem Ende des Films verlassen hatte.

Nur einmal habe ich ein Geigenkonzert vorläufig vor dem Ende verlassen müssen, weil das so langweilig war, sonst wäre ich vermutlich eingeschlafen😅.

Ja

aber da war ich vllt 7 oder so und hatte Angst, sodass mein Vater mit mir rausgegangen ist ^^

Nein

Ich bin fast immer pünktlich da bevor es anfängt und bleibe immer als letztes im Saal

hihi😂😂😂