Umfrage - Hast du schon einmal in einem Schloss geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Als Kind wähnte ich mich mal in einem Schloss, aber es war eigentlich nur ein ehemaliges Kloster.

Nein

Ne, noch nie 😅 wäre aber voll geil das mal auszuprobieren

Nein

Möchte ich auch nicht.

Ja

Ja habe ich und mache es noch immer. Unsere Familie bewohnt ein Schloss bestehend aus einem Haupthaus und Flügelanbauten mit über 1000 m2 Wohnfläche.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hey,

in einem Schloss habe ich noch nie geschlafen,aber wäre interessant das mal auszuprobieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.