Umfrage: Um wie viel Uhr müsst ihr morgen aufstehen?

Morgen

17 Antworten

Bei meiner Uni ist nichts vor 9 Uhr, und dieses Semester fallen meine Kurse auch so, dass das erste um 11 ist. Schlafe also meistens bis 9 oder 10, dafür bin ich aber auch bis 1 oder 2 Uhr morgens wach. Abends bin ich generell am produktivsten🤷‍♂️

Wann ich Lust habe. Vielleicht um 3 Uhr morgens, vielleicht um 17 Uhr nachmittags. Mal schauen.

Ich m u s s überhaupt nicht aufstehen, da meine Arbeitszeiten flexibel sind.

Für eine gesunde Schlafhygiene tue ich es aber. (wär mir sonst auch zu langweilig)

Ich werde jeden Morgen um etwa 3.23Uhr durch meine Katzen geweckt, um etwa 7.00Uhr stehen meine oberen Nachbarn auf und rücken vermutlich ihre Möbel.

Deshalb habe ich mir angewöhnt vor ihnen aufzustehen, damit ich nicht so unsanft geweckt werde.

Am Wochenende geht alles eine Stunde später los, was die Nachbarn angeht.

Ich versuche auch immer so gegen spätestens 23.00Uhr schlafen zu gehen. Das gelingt mir aber nur selten.

Heute? Bei uns ist es 2:43 PM bzw. 14:43 Uhr Nachmittags. Ich habe noch den ganzen Tag Freizeit. Ansonsten genauso wie du - halb Sechs.

Morgen habe ich frei. Aber wenn ich Schule hätte würde ich um 06:30 Uhr aufstehen.

Woher ich das weiß:Recherche
hxnxtx  12.02.2023, 12:40

Hi, es ist immernoch so haha