Hier kannst Du Mal anrufen und schauen ob es Dir was bringt. Wahlweise kannst Du auch mailen oder mit denen Chatten. Kostenlos, anonym und unverbindlich. Immer Mo- Sa von 14.00Uhr bis 20.00Uhr. Am Samstag beraten Jugendliche Jugendliche.

0800/1110333

Kinder- und Jugendtelefon

Viel Erfolg

...zur Antwort
Andere Option

Ich hatte im letzten Jahr einen Küchenbrand. Es kamen Feuerwehr, Sanitäter und die Polizei.

Such Dir was aus.

Handwerker kommen etwa zwei Mal pro Jahr, weil sie vom Vermieter aus müssen. Alles warten und kontrollieren und die Gastherme zusätzlich von innen reinigen.

...zur Antwort

Meine persönliche Meinung dazu möchtest Du nicht genauer wissen. Ich glaube, dass ich da gegen sämtliche Richtlinien verstoßen würde, wenn ich das genauer ausführen würde.

Ich habe bisher noch nicht allzu gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere nicht mit Akkustationen.

Wer so eine Einrichtung wirklich braucht, der sollte sich natürlich auch die nötige Hilfe suchen. Aber ich würde empfehlen die Erwartungen und Wünsche an diese Institutionen nicht allzu hoch zu stellen, man könnte ansonsten sehr tief fallen.

Auch hier gibt es bestimmt (hoffentlich) auch Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Ich gehe, wenn, lieber in eine Psychosomatische Einrichtung, die offen ist und die ich mir selbst aussuchen kann.

Ob und welche Medikamente ich einnehme, entscheide ich individuell mit meinem Arzt.

...zur Antwort

Bild zum Beitrag

Wo Du den Tampon rein tust, erklärt sich von selbst. Dafür gibt's nur eine Körperöffnung. Es ist nicht Dein Hintern.

Du kannst auch nicht so viel falsch machen. Wenn der Ob nicht passt, wähle eine kleine Größe.

Die Marke spielt natürlich keine Rolle.

Raus bekommst Du das Teil immer.

Nur Mut, dass schaffst Du.

...zur Antwort

Was soll ich ihr raten so dass sie keine Probleme bekommt?

Wenn die Betreuerin das Geld veruntreut, wird sie in jedem Fall richtig Ärger bekommen. Das ist nämlich eine schwere Straftat.

Ich würde mich zuerst mal bei der zuständigen Betreuungsstelle melden und beraten lassen, sowie auf diese Umstände hinweisen.

Anschließend oder zeitgleich auch ans zuständige Amtsgericht und oder einen Anwalt.

...zur Antwort
Rechtliche Situation

Die Gesetzeslage bezüglich der Sterbehilfe ist in allen Ländern unterschiedlich. Aktive Sterbehilfe ist fast überall verboten.

Selbsttötung mit Natrium-Pentobarbital

Seit 2017 können sterbewillige Menschen in Deutschland beim Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) einen Antrag auf eine tödliche Dosis Natrium-Pentobarbital stellen. Das BfArM nimmt mit jedem einzelnen Antragsteller Kontakt auf und prüft, ob die Voraussetzungen für die Zuteilung des Medikaments erfüllt werden. Einem solchen Antrag wird aber nur in extremen Ausnahmefällen stattgegeben.

November.dehttps://november.de › ratgeber › st...Sterbehilfe in Deutschland und Europa: Die Tötung auf Verlangen https://www.google.com/url?q=https://november.de/ratgeber/sterbehilfe/&sa=U&ved=2ahUKEwj1j__3ybaAAxXQ66QKHZOgC6MQFnoECA8QAQ&usg=AOvVaw3atfz-uy9zdWAjKY3GIky8

...zur Antwort

Schwerbehinderung ist nicht immer gleich geistige Behinderung. Wer nicht hören kann oder erblindet ist, ist 100% schwerbehindert und kann dennoch ein ganz normales Leben mit Ehe, Kindern und Job haben.

Den Begriff "geistesgestört" finde ich sehr abwertend.

Es gibt auch bei einer geistigen Behinderung verschiedene Schweregrade.

Je nach Schweregrad variieren natürlich auch die Fähigkeiten.

...zur Antwort

Ich weiß es nicht wirklich. Ratten haben einen schlechten Ruf. Übertragen potentiell gefährliche oder gar tödliche Krankheiten und so weiter.

Ich liebe Ratten und habe über 15 Jahre welche gehabt. Ich sehe auch oft Kanalratten und andere wilde Ratten. Ich habe sogar schon mal eine junge Wanderratte gesehen.

Ratten sind schöne, hochintelligente und soziale Wesen. Besser als manche Menschen.

...zur Antwort

Ich mag prinzipiell beinahe alle Hunde mit Fell. Je größer je lieber.

Wir hatten zuletzt eine Dobermannhündin, davor Dobermann und Rottweiler.

Ich persönlich mag Afghanen sehr. Die sind groß, intelligent, eigensinnig, schön, sportlich, schlank, nix für jedermann, aber teuer und aufwendig in der Haltung.

...zur Antwort