Um wie viel uhr müsst ihr aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

6:30 Uhr 28%
7:30 Uhr oder später 21%
5:30 Uhr 17%
4:30 Uhr oder früher 14%
7 Uhr 10%
6 uhr 7%
5 uhr 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4:30 Uhr oder früher

Um 2 uhr

Sophia749
Fragesteller

Wieso so früh?

InkognitoUser  07.12.2023, 14:24
@Sophia749

Mein Job beginnt um 4. Aufstehen, anziehen,… zur Arbeit kommen das Braucht zeit

InkognitoUser  07.12.2023, 18:29
@Sophia749

Mein Job:

  1. du kommst zur arbeit
  2. fährst den PC hoch und meldest dich an der Software zum löschen von Dingen an
  3. delete, Delete, delete, delete, delete, delete, delete, delete, ignore, ignore, delete, delete, delete, delete, delete, ignore, delete, delete, delete, delete, delete,…
  4. nach vielen Stunden PAUSE
  5. delete, Delete, delete, delete, delete, delete, delete, delete, ignore, ignore, delete, delete, delete, delete, delete, ignore, delete, delete, delete, delete, delete,…
  6. An der Software abmelden und PC herunterfahren.
  7. nach hause

und morgen wieder das gleiche!

ich bin Content Moderator

Sophia749
Fragesteller
@InkognitoUser

Das tut mir natürlich leid! Ich würde mir schnellstens einen anderen Job suchen, auch wenn es schwer fällt.

6 uhr

Mein Wecker klingelt aber schon um 5:30 Uhr. Also bin davor schon wach stehe aber erst da auf.
Lg

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
5 uhr

Das schon eine sehr lange Zeit.

Sophia749
Fragesteller

Mein Beileid

emerel  07.12.2023, 14:22
@Sophia749

Danke, das macht mir nichts aus, ich stehe gerne früh auf und bin um diese Zeit immer fit wie ein Turnschuh.

4:30 Uhr oder früher

Wenn ich mich wirklich beeilen würde morgens würde 5 reichen, aber ich hab keine Lust meinen Tag mit Stress zu beginnen. Deswegen 4 oder 4:30

4:30 Uhr oder früher

Kommt davon, wenn ich in der Pflege arbeite🥲

LG Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft für Intensivpflege und Anästhesie