Unheimliches Erlebnis wie zu erklären?

5 Antworten

War es denn bei Licht weg? Dann könnte es sein, dass du kurz eingenickt bist und geträumt hast. Manchmal träumt man nach kurzem Aufwachen weiter, also den gleichen Traum.

Wenn dir schwindelig gewesen sein sollte und daher diese Empfindung kam, könnte das auch an Verspannungen, Wassermangel oder niedrigem Blutdruck liegen.

Belle91559
Fragesteller

Nein, ich habe definitiv nicht geschlafen. Als ich mich zum 2ten mal wieder hinlegt ging es sofort nochmal los. Bei Licht passierte nichts mehr.

Hallo, der eine der unten macht sich noch darüber lustig mit diesen Smiley da, aber manchmal spielt uns das Gehirn einen Streich, man fühlt was man spürt was aber es existiert nicht wie eine Halluzination oder eine Vater Morgana wenn man so will woran das liegt das kann man nicht genau beantworten aber ich habe auch schon mehr Sachen gemerkt kurz vorm Einschlafen muss ich noch wach gewesen bin da habe ich mir auch gedacht was war das denn jetzt ein Erdbeben so hat sich das angefühlt aber hier gibt es keine Erdbeben hier in Deutschland zumindest keine schweren und das spielt uns das irgendwann mal auch einen Streich das kann auch sein das Gehirn ist so kompliziert das glaubt man gar nicht, aber das muss nichts bedeuten, ich habe auch schon mal Sachen wahrgenommen Geruch Geschmack im Hals ein komischen Geschmack Schmerzen Hitze und Kälte aber es hat nicht existiert, wie ich schon sagte da kann das Gehirn einen Streich spielen, ohne irgendeine richtige Erklärung dafür! Manchmal wenn ich komische Sachen Träume dann beim Schlafen wie auch immer ja dann spürt man Hitze Kälte auch und Schmerzen aber sie existieren halt nicht, und als ich mal wach gewesen bin im Bett habe ich auch gedacht ja da bebt doch irgendetwas aber nicht das Haus in dem ich hier wohne oder sonst was sondern ich habe so gefühlt und ich habe mir das auch nicht eingebildet aber es hat nicht existiert das zu erklären ist schwierig das ist meine Erfahrung wo ich mal gemacht habe und das ist erst zwei drei Monate her!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast Dich beim Aufwachen bewegt und das als Trampolinspringen wahrgenommen. Eine andere Erklärung kann es nicht geben.

Belle91559
Fragesteller

Ich habe definitiv nicht geschlafen.

Vielleicht hat Dir Dein Gleichgewichtsorgan einen Streich gespielt? Wäre auch noch eine Möglichkeit - also Dein Innenohr

Also manchmal wackelt der boden weil ich relativ nah am bahnhof wohne und da etwas vorbeifährt haha

Belle91559
Fragesteller

Also ich wohne sehr abgelegen, da gibt es keinen Bahnhof oder ähnliches in der Nähe. Und komisch das es auch nur 2 mal passierte

Zjasii  19.12.2022, 02:24
@Belle91559

Vielleicht hatten die nachbarn über dir spaß im bett💀

Belle91559
Fragesteller
@Zjasii

Über mitmr wohnt niemand;) und es war direkt auf meiner Matratze als ob jemand auf einem Trampoli springt

Zjasii  19.12.2022, 02:27
@Belle91559

Vielleicht bist du schwanger und das baby hat dich getreten dass sich das so angefühlt hat😂

ne keine ahnung, aber wenn du nichts gesehen hast ist da auch nichts

Lausejunge597  19.12.2022, 02:41
@Zjasii

Also so geschmacklose Kommentare kannst du dir sparen ganz ehrlich!

Belle91559
Fragesteller
@Zjasii

Trotzdem muss es irgendwo hergekommen sein

Zjasii  19.12.2022, 03:00
@Belle91559

wenns nochmal passiert meldest du dich und dann kriegt der schelle💀