Habt ihr schon einmal über 24 Stunden oder länger nicht geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 24 Stunden 48%
Mehr als 48 Stunden 28%
Nein 20%
Ja 48 Stunden 4%

10 Antworten

Mehr als 48 Stunden

Gerade bin ich übrigens bei etwas über 53 Std, habe sehr viel gezockt und Kram auf YT oder Netflix geguckt, so langsam fühle ich mich aber nicht mehr so gut sondern eher immer müder und müder, kein Wunder wenn ich gleich einschlafe.

Anmerkung, höchste was ich ohne Schlaf hatte waren 4 Tage, in der Zeit war ich sehr sehr aktiv mit meiner jetzigen Ex..

Ja 48 Stunden

Kommt arbeitsbedingt in letzter Zeit (leider) immer wieder mal vor, dass ich 24-48H am Stück wach bleibe oder 2 Nächte hintereinander durchmache...

Bei >48H Perioden ist aber dann meistens doch zumindest 1-2 Stunden Schlaf enthalten.

Das andere Extrem sind dann Tage wo man +15 Stunden im Bett liegt.

Mehr als 48 Stunden

Ich weiß nicht mehr genau warum aber dass war vor ein paar Jahren in einem Schullandheim. Ich denke es waren 2 1/2 nächte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
heidemarie510  29.07.2022, 07:04

Da warst du ja fast bewusstlos!😯

Rabendrache  29.07.2022, 07:15
@heidemarie510

:o Nein war ein Zombie xD ein Lehrer hat das gemerkt aber ich weiß nicht mehr was er gesagt hat...

Ja 24 Stunden

So 36 Stunden glaube ich. Vor allem wo ich meine Abiprüfungen hatte :D

Ja 24 Stunden

Ja, habe ich ein paar Mal. Am nächsten Tag war ich ziemlich antriebslos und oft müde.