eine 24-Stunden-Schlaftablette😴🏪?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich nehme sowieso jeden Abend eine Schlaftablette, eine die mich sogar 24 Stunde schlafen lässt lehne ich nicht ab

Die würde ich nehmen um Stress und Kummer zu verschlafen

Nein

24 Stunden wären mir persönlich zuviel. Da würde ich ein Drittel nehmen.

Wie ist es denn bei Ihnen?

Nein

Ja, aber nicht für mich :D

Höchstens bei 12 Stunden würde ich zusagen. Mir fällt gerade keine Situation ein, in der ich darauf zugreifen wollen würde.

24 Stunden schutzlos meinem Umfeld ausgeliefert zu sein ist dann doch erschreckend und wer kümmert sich dann um meine Katzen?

Lohnt sich einfach nicht.

Ja

Hab so eine Tablette. Kann sie natürlich nur selten verwenden, aber am Wochenende kann ich mich dadurch völlig erholen.

Ja

Ich werde durch nachbarn teilweise alle 2h geweckt. Ist sicher besser so wenn man einmal die woche mal länger als 2 h am stück schläft.