Am Ende macht es Boom?

5 Antworten

Verdauen und aufs klo gehen. Der verdauungsprozess+ausscheidung dauert nur um die acht stunden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wahrscheinlich in der Situation Panik bekommen. Aber wenn ich von jetzt aus entscheiden müsste dann einfach das Urteil akzeptieren und den Tag normal weiterleben. Am Ende jedem sagen, dass ich morgen sterbe und schön ist

Protestschilder basteln und mich damit an irgendeinen viel gesehenen Platz setzen, davor mein restliches Geld spenden, schlafen und prokrastinieren

rausoperieren lassen :) das problem ist nur den arzt davon überzeugen

Ich werd mich erstmal hinlegen,und ein Nickerchen machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen