Kuchen und Torte im Café nur mit Getränk?

4 Antworten

Da ich immer Tee oder Kaffee zum Kuchen brauche, ist mir das noch nie passiert.

Von so einem Zwang habe ich noch nie gehört, finde ich bescheuert. Dann würde ich aus Prinzip dort nichts konsumieren. Es gibt einen bitteren Nachgeschmack, wenn man zu etwas gezwungen wird. Kuchen oder Torten sind schon teuer genug.

Einfach aufstehen und woanders hingehen

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)

Ist halt Hausordnung.

Es steht dir bzw uns frei es nicht zu akzeptieren und zu gehen. Grundsätzlich ist halt so mit denn Getränken wird das Geld verdient.

Erinnert mich an Nepplokale mit Gedeckzwang.Und Tschuess.

dann hätte ich gesagt, dass ich dann nie wieder urlaub machen würde und ihr (also dem cafe) sogar eine schlechte bewertung im internet hinterlassen werde.

aber sowas habe ich noch nie erlebt.

früher wars mal so, dass man in cafes draußen nur "Kännchen" bekam.