Wo kann man an einem Geburtstag in Berlin gut, aber günstig mit Freunden essen gehen?

3 Antworten

Am Hackescher Markt sind gute Restaurants, aber gute Restarants findet man überall.

Dad Alex, welches man am Alexanderplatz & im Sony-Center findet, finde ich sowohl für Mittags, als auch zum Kaffee gut. Und die Preise sind in Ordnung.

Wenn ihr was aussergewöhnliches wollt, ist Tigertörtchen im Nikolaiviertel mal was anderes. Aber gute Cafés gibt es auch an jeder Ecke.

Kitty113
Fragesteller

Erstmal danke für deine Antwort :)

Aber kennst du zufällig irgendwo gute Cafés, eine Pizzeria oder Restaurants auch in Berlin Steglitz (Schloßstraße oder Walther-schreiber-Platz) oder in Berlin Charlottenburg?

Lade Dir einmal die Speisekarte runter,und es gibt in der Eierschale von Montag bis Freitag jede Pizza für 6 Euro,und die sind riesig und lecker belegt.Aber auch die anderen Gerichte sind  vom Preis her nicht zu teuer.

http://www.berliner-eierschale.de/

Ich fand den Inder in der Schlossstraße überraschend gut.

Kitty113
Fragesteller

Welchen Inder? Und wo gibt es ihn genau?