In Berlin günstig Essen?

3 Antworten

Kommt darauf an worauf du kulinarisch stehst. Berlin ist eine große Stadt die viel zu bieten hat.

Ich selbst finde Kreuzberg super. Da findet man vielfältig Gutes und auch Günstiges zu essen. Ich mag besonders die Bergmannstraße. Die bietet gute Essensmöglichkeiten, die auch nicht so teuer sind, auch einige Imbisse.

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne ein echt gutes jeminitsches Restaurant welches relativ billig ist. Adresse: Karl-Marx-Straße 172, 12043 Berlin, Germany.

Die günstigsten Preise findest Du in den "ärmeren" Stadtteilen, z. B. Kreuzberg, Neukölln oder Köpenik.