Alleine?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Urlaub 57%
Restaurant/Café 17%
Kino 13%
Fußballstadion 13%

14 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Restaurant/Café

Dann würde ich ins Restaurant gehen, etwas Leckeres essen.

Udavu  28.11.2022, 17:50

oder doch eine Kreuzfahrt und an Bord nach dem opulenten Büffet ein Tänzchen bis nach Mitternacht ?

Sterntaler927  29.11.2022, 20:02
@Udavu

Auch nicht zu verachten,wenn man dann am nächsten Tag wieder seine Ruhe hat.

Urlaub

Da hat man wenigstens seine Ruhe, ist niemandem Rechenschaft schuldig und kann manchen was man will. :-)

Ich würde dann ins Restaurant oder Cafe gehen und mir dort etwas leckeres zu Essen bestellen und im Cafe auf jeden Fall einen leckeren Cappuccino oder auch einen belebenden Espresso dazu.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Urlaub

Ich bin noch nie im Urlaub lange alleine geblieben, weil ich immer Club-Urlaube buche.

Urlaub

Hey!

Ich würde Urlaub machen. Ins Fußballstadion und ins Kino gehe ich sowieso nie. Café wär zwar auch schön, aber da ich grundsätzlich gerade eher Urlaub machen würde, da ich derzeit sehr gestresst bin, habe ich das ausgewählt.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗