Wenn Ihr Euch entscheidet müsstet zwischen eurer Mama oder eurem Kind?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mein Kind/Kinder 64%
Meine Mutter 36%

9 Antworten

Mein Kind/Kinder

Kinder sind die Zukunft, Eltern die Vergangenheit. Es ist immer besser, die Zukunft als die Vergangenheit zu wählen.

Mein Kind/Kinder

Für meine Mutter habe ich mich nie entscheiden, denn sie war vor mir da. Für meine Kinder aber habe ich mich entschieden.

Meine Mutter

Ich habe keine Kinder, aber wahrscheinlich würde sich meine Meinung mit welchen ändern.

Solche Entscheidungen treffe ich nicht.

Da gibt's wohl höhere Instanzen für, welche ich nicht beeinflussen kann.

Meine Mutter

Bin 13 und hab somit (noch) keine Kinder.