Hat mama recht?

4 Antworten

Müllsammeln ist eine Tätigkeit, die Anerkennung verdient. Du wirst aktiv im Sinne des Gemeinwohls, säuberst Parks und Gehwege.

Ob du das unbedingt festhalten musst, wenn deine Mutter damit so ein Problem hat? Sie mag es eben nicht, dass du alles filmst. Ihr geht es um eine gemeinsame soziale Aktion mit dir.

Ist es dir wichtiger, ein Filmchen zu machen oder mit deiner Mutter zusammen Gutes zu tun? Zum Erwachsenwerden gehört auch Toleranz und Respekt, Rücksicht auf die Meinung eines anderen und Verzicht auf eigene Bedürfnisse.

Lass es diesmal bleiben, zeig deiner Mutter, dass du dich wegen eines solchen Themas nicht streiten willst. Gib nach, das zeigt persönliche Größe!

Fotos und Filmchen dürfen sowieso nur gemacht werden, wenn alle einverstanden sind, die auf den Aufnahmen erscheinen. Andernfalls ist das - mit wenigen Ausnahmen - ein Verstoß gegen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).

Ich hasse es auch wenn meine Tochter dauernd alles fotografiert und filmt. Wenn wir unterwegs sind, haben dir Handys weg zu sein, es sei denn, es ist was BESONDERES, wovon man evtl eine Erinnerung möchte.

Manche mögen das eben nicht, deine Mama scheinbar auch nicht und das sollte akzeptiert werden.

Man muss nicht jedes Essen, jeden Schritt und jeden Pups fotografieren und allen senden/ in den Status stellen.

Handy weg und LEBEN...

Heii .

Mama hat dich gross gezogen und ich denke sie entscheidet das. Es ist nicht richtig sich über seine Eltern zu stellen oder sie anzuzweifeln . Sei erstmal selber ein Vater :)

Ich mag es auch kein bisschen gefilmt zu werden . Das schürrt im schlimmsten Fall negative Gedanken und Trauer . Also lass es doch 😂🙈

Mfg Babylöwe 🌟🌞🫶👼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hermanngustav  26.03.2024, 14:59

Fotos und Filmchen dürfen sowieso nur gemacht werden, wenn alle einverstanden sind, die auf den Aufnahmen erscheinen. Andernfalls ist das - mit wenigen Ausnahmen - ein Verstoß gegen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO).