Sind eure Kinder mehr Mama oder Papa Kinder oder gleich?

3 Antworten

Das ist eher phasenbedingt, anfangs war er das totale Papakind, jetzt klebt er an mir. Klar, ich bin ja auch viel öfter da und unternehme mehr mit ihm, weil ich es aktuell ganz einfach kann.

Alles in allem aber würde ich sagen, dass es sich nicht viel nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Es wird gesagt dass Söhne häufig Mamakinder sind, wohingegen Töchter oft papakinder sein sollen. Kenne es aber häufig auch andersherum.

Ich glaub ich hab irgendwo gelesen, dass Töchter eher nach deren Mutter kommen und Söhne deren Väter…(Ich bin mir nicht 100% sicher)