Wenn ihr eins haben müsstet, dann welches?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Wolf 53%
Gepard 16%
Puma 9%
Tiger 6%
Löwe 6%
Leopard 6%
Panther 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wolf

Wenn es eins dieser Tiere sein sollte, dann ganz klar der Wolf.

Leopard

Ja so ein Panzer wäre schon toll 😅 aber das Tier mag ich net quälen hab auch kein Drang mich zu ruinieren und umzubringen

Orize
Fragesteller

Manchemal ist die Autokorrektur sehr lustig auch bei panther

jww28  25.09.2023, 18:06
@Orize

Nee meine den Leopard Panzer, also ca 60 Tonnen Stahl auf Ketten 😅

Tiger

Wenn schon weil es mein lieblingstier ist . Aber ich würde dafür sorgen das er in Indien oder China ausgewildert wird. Ich kann ihm keine artgerechte Haltung bieten . Jeder freie tiger zählt in der Natur.

Panther

Wenn so ein schwarzes Miezekätzchen in meiner Wohnung herumliefe,wäre es schon beeindruckend.