Würdet ihr Tiere selber schlachten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

22 Antworten

Ja.Und ich habs auch schon getan.Und würde es immer wieder tun.Meine Freunde und ich kommen alle vom Dorf und waren gern beim Schlachten dabei. Natürlich hab ich auch schon jung getötet,weil meine Eltern es so wollten.

Nein

Das wäre mir alles zuviel Aufwand. Es ist ja nicht damit getan das Tier fachgerecht zu töten, man muss es ja auch fachgerecht zerlegen und dann muss es abhängen und reifen.

Außer Fische habe ich noch keine Tiere getötet, aber beim Angeln ist ja der Weg das Ziel. Wenn man etwas fängt ist es gut und wenn man nichts fängt ist es auch gut.

Nein

Nein, unter gar keinen Umständen. Könnte so etwas niemals mit meinem Gewissen vereinbaren. Ein Tier zu töten, wäre für mich fast so etwas wie Mord, ich kann sowas noch nicht mal sehen (wird schlachten mal im Fernsehen gezeigt, muß ich sofort wegzappen, ist für mich unerträglich), geschweige denn aktiv daran mitzuwirken. Bin ohnehin zu ca. 70-80% Vegetarier, und so würde ich garantiert blitzschnell zum 100%igen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin auf dem Dorf groß geworden. Da ist es normal wenn Schweine, Hühner oder Kaninchen geschlachtet werden.

Nein

Heyo,

auf gar keinen Fall. Bin 1. Vegan und 2. NEIN

Das hat jetzt nichts damit zutun, dass ich eine Pflanzenfresserin bin! Ich möchte auf gar keinen Fall jemandem töten. Egal ob es -nur- ein Tier ist oder nicht.
Ein Tier aufschneiden, die Eingeweide herausnehmen.. aus dem Darm die Haut der Wurst machen- Nein danke. Kotz* 🤮🤢

Liebe- hässliche Grüße! Bäh!