Welchen dieser Namen würdet ihr nehmen wenn ihr euch entscheiden müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Julia 25%
Natalie 19%
Antonia 17%
Tamara 15%
Bianca 12%
Alisia 10%
Denisa 2%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natalie

Erinnert mich an schmetterling :)

Julia

Hi! :)

Ich finde Julia sehr schön, aber Bianca gefällt mir auch sehr gut!

LG Nattischlag 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.
Antonia

Meine Reihenfolge:

1. Antonia

2. Julia

3. Bianca

4. Alisia

5. Tamara

6. Denisa

7. Natalie

Julia

So heiße ich halt schon 😂 Meine Reihenfolge wäre:

  1. Julia
  2. Tamara
  3. Denisa
  4. Natalie
  5. Alisia
  6. Antonia
  7. Bianca

😂

0
Julia

Der einzige Name für den ich mich von diesen entscheiden würde, das wäre Julia.