Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen Familie und Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Family 😊 68%
Freunde ❤️‍🩹 32%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freunde ❤️‍🩹

Family ist angeboren, Freunde kannst du selbst entscheiden.

Thea34249
Fragesteller

richtig:)

Freunde ❤️‍🩹

Meine freunde verstehen mich mehr und meine familie vernachlässigt mich außer mein vater<3 aber ja ich mag meine familie auch aber meine freunde etwas mehr:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Family 😊

Meine Familie ist mir schon sehr wichtig und da weiß ich, dass ich mich 100% auf jeden verlassen kann.

Bei den Freunden gibt es da zwar auch 2-3 Personen, aber dennoch würde ich mich für meine Familie entscheiden.

Schöne Grüße:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Thea34249
Fragesteller

Schön wenn du dich auf deine Familie verlassen kannst :) bei mir fehlt das nötige Vertrauen zu meiner Familie xD

Freunde ❤️‍🩹

Freunde sucht man sich aus, in die Familie wirst du rein geboren. Meine Mutter war ein Drache, mein Vater nervt, meine Schwester denkt sie könnte den Ersatzdrachen spielen und mir alles befehlen und mein Bruder, naja. Wenn dem seine Frau sagt "Spring!", fragt der nur "Wie hoch".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1220terStock  29.12.2023, 17:10

Das ist der Punkt. Wie in einer Beziehung:

Die "Liebe" zu den Eltern ist durch Zwang/Zufall entstanden da man hineingeboren wurde und Galaxien weit entfernt von der LIEBE die man zu einer Partnerin hat.

Family 😊

Freunde kommen und gehen. Familie ist von Anfang an da und bleibt .

Thea34249
Fragesteller

Familie bleibt nicht immer

Inilein2  24.12.2023, 13:59
@Thea34249

Doch, so meine Erfahrung und Überlieferungen unserer Ältesten.

Thea34249
Fragesteller
@Inilein2

Toll für dich, kannst aber nicht für alle sprechen. Geht nicht allen so wie dir

Tommyleinchen59  29.12.2023, 17:01
Freunde kommen und gehen

Meine Freunde habe ich schon viele, viele Jahre. Sie sind kostbarer und viel wertvoller als meine leibliche Familie.