Wenn ihr einen Präsidenten wählen müsstet, wen würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Putin 71%
Kim Jong un 29%

8 Antworten

Putin

Bei dem einen Autokraten haben die Menschen wenigstens noch Nahrung und einen halbwegs angemessenen Lebensstandard.

Rollo489  29.06.2023, 16:27

Das hängt nicht mit dem Diktator zusammen.

Putin

Defekte Demokratie ist mir lieber als eine totalitäre Diktatur.

Kim Jong un

Immerhin hat Kim Jong un bisher keinen Krieg begonnen und auch Südkorea nicht angegriffen.

Der Personenkult um seine Dynastie ist natürlich viel zu krass.

Salue

Es gehört zur Freiheit das man nie wählen muss, sondern sich auch enthalten kann. Die sagt ja auch etws aus, es ist ein Protest gegen eine nicht freie Wahl.

Mein Wahlzettel wäre leer.

Tellensohn

Kim Jong un

Beides Mist, aber dann lieber arm und eingeschränkt leben, anstatt im Krieg verheizt zu werden