Würdet ihr euch dieses Klo Papier mit Kim Jong Un Aufdruck kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 🤨 71%
Ja, so ist er mal ausnahmsweise nützlich 😡 25%
Nur wenn ich nichts mehr habe 4%

13 Antworten

Du scheinst ja echt einen Kim Jong un Fetisch zu haben. Solltest mal mit dem Therapeuten drüber reden, falls es weiter zu viel wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User
Nein 🤨

So sollte man mit Kim nicht umgehen.

Nein 🤨

Das ist doch locker mehrfach teurer als normales Klopapier wegen des Aufdrucks.

Nein 🤨

Um Gottes Willen Nicht.

Nur wenn ich nichts mehr habe

Ansich nicht und es wäre mir bestimmt zu Doof und zu teuer aber wenn ich unbedingt welches bräuchte und dass das einzige wäre, was es gibt schon. Aber trotzdem ungern...