Würdet ihr euch für 1000€ die selbe Frisur wie Kim Jong Un schneiden lassen?

11 Antworten

Klar sofort :D

1000 Euro sind okay und die Frisur ist nach 2 Wochen eh verwachsen und beim nächsten Frisörbeusch wird halt wieder suaber geschnitten.

Ja, aber dann nicht mehr raus gehen xD

Klar! Für 1000Euro würde ich noch ganz andere Sachen machen!

Da ich glatzig bin, geht das nicht. Aber wenn ich genügend Haare hätte und die wieder nachwachsen dürften, warum nicht? Leichter lässt sich doch kein Geld verdienen.