Welche Frau würde sich für wieviel Geld eine Jellyfish-Frisur schneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, auf gar keinen Fall 55%
Ja, aber nur für deutlich mehr als 600€ 27%
Ja, für unter 200€ 18%
Ja, für 200 - 400€ 0%
Ja, für 400 - 600€ 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, für unter 200€

Also ich habe die Frisur schon live gesehen.

Meiner Meinung nach echt WOW, wenn man nicht nur auf Standartschnitte setzt.

Auf den Bildern oben kommt das gar nicht so gut wie in original.

Wenn die Haare im Nacken eher fransig, nicht zu dicht und übertieben lang sind find ich die Frisur toll.

Die Frau wo ich gesehen hab, hatte die Haare vom Nacken her lang genug um sie noch problemlos über eine Schulter zu legen.

Dabei war der Bob mit ordentlich Volumen gut zu sehen.

Was ich erkennen konnte, waren halt nur die Haare aus dem untersten Nackenbereich lang. Dort wo der Bob am Hinterkopf endete ware die Haare sogar eher relativ kurz geschnitten und gingen sanft in die langen Haare am Nacken über.

Ich glaube auch nicht das es Extensions waren.

Sah nach natürlicher Haarfarbe aus und man hätte das sicher gesehen.

Wie gesagt.

Meiner Meinung nach, echt tolle Frisur.

In Original viel cooler als auf den Bildern. Vermutlich muss das Verhältniss Bob zu Nackenhaare passen damit es nicht nach "Versucht" aussiet.

Die Idee mit den Extensions find ich aber gut.

Und falls man die Nackenhaare mal etwas verstecken will/muss reicht evtl. ein Oberteil mit höherem Kragen im Nackenbereich.

Konni83
Fragesteller

Wo und wann hast du diese Frisur denn in real gesehen?

Ja, für unter 200€

Hab noch nie gesehen das das ein Trend ist aber bevor ich mir meine Bob Frisur hab schneiden lassen hätte ich es schon für ein paar Tage ausprobieren können.

Jetzt ist es aber zu spät.

GlossyKimGlossy  10.01.2023, 21:26

Nicht unbedingt, man könnte auch umgekehrt einfach ein paar Extensions ansetzen.

Konni83
Fragesteller

Schade, wie kurz ist der Bob jetzt und wie lang waren deine Haare zuvor?

Fiona0000  11.01.2023, 18:49
@Konni83

Normale Bob Länge, ein bisschen sind sie schon wieder nachgewachsen. Vorher waren wie bis knapp zur Taille.

Ich glaub nicht das sich jemand ersthaft diese Frisur gemacht hat, sondern das ist eher nur eine reine Spielerei für TikTok.

Wenn jemand eine Bob-Frisur hat kann einfach einfach ein paar Extensions drunter setzen, und man hat den Jellyfish Cut.

Man braucht dafür eigentlich nur ein paare billige Extensions und etwas Zeit zum reinmachen und wieder rausnehmen.

Nein, auf gar keinen Fall

Sieht aus als hätten sich die Frauen während des Haarschnitts doch umentschieden ihre langen Haare abzuschneiden. Mir gefällt es nicht.

Würde sowas auf keinen Fall machen lassen. Bin 16 und habe polange Haare.

Ja, aber nur für deutlich mehr als 600€

w(15 fast 16)

also ich hoffe das verbreitet sich nicht. ich habe locken also würde man den style sowieso nicht erkennen, aber für viel geld würde ich es schon machen, da meine haare sowieso nach einem jahr von schulterbreite bis po wachsen (Gene haha) aber keiner bietet für sowas geld also eig. Niemals.

Konni83
Fragesteller

Und wenn jemand dafür 300€ zahlen würde?