Mit wem würdet ihr eher ein Date haben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Donald 56%
Putin 22%
Kim 22%

7 Antworten

Donald

Mit dem kann ich mich wenigsten Unterhalten, wobei... Putin ja auch deutsch kann.

Aber der ist sicher busy wegen dem ganzen Krieg und so.

Donald muss man schnell sein, sonst redet man mit dem noch durch nh Glasscheibe

Mir fehlt Xi King Pin. Den zu beeinflussen, hätte den größten positiven Effekt. Die anderen sind eher durch ihn getrieben.

Donald

Der hat am wenigsten Macht und kann mich nicht einfach „verschwinden lassen“…

An sich am besten mit garkeinem... Aber wenn es sein muss.....

Nagut dann halt Donald :(

Donald

Der ist nur eklig, aber bislang nicht als Gewalttäter aufgefallen.